Montag, 17. Dezember 2012

Tagebuch....

schreiben ist ja wieder sehr in Mode gekommen. Da ich hier bereits auch schon mehrere Anfragen diesbezüglich hatte, habe ich mich mal hingesetzt und gewerkelt. Das ist dabei heraus gekommen.

Gewerkelt ist es in Größe A5, gefüllt mit 70 Blatt 120g Papier, damit man auch mal ein Foto einkleben kann ohne das sich die Seiten gleich verziehen, und verschlossen wird das ganze mit einem Lederverschluß.



 


Freitag, 14. Dezember 2012

Kissenparade

Ebenfalls für unseren Adventsmarkt hatte ich diese Hörkissen der Größe 40 x 40cm gefertigt.
Damit es auch richtig schön gemütlich wird haben sie alle einen Bezug aus kuscheligen Nicki, Sweat oder Jersey.










Dienstag, 11. Dezember 2012

Notizblöcke

Da bei der Fertiung der Terminplaner immer noch ein Rest Papierzuschnitt über bleibt, muss dieser auch verarbeitet werden. Was eignet sich hierzu besser als diese in Notizblöcke zu verwerkeln, welche ja bekanntlich immer gut zu gebrauchen sind.
 










Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsgrinch

Zwischen all den ganzen Vorbereitungen für den Adventsmarkt und auch Weihnachten, habe ich noch etwas "Zeit" gefunden um diesen Grinch zu häkeln. Da es doch zeitaufwändiger war als gedacht, wird er wohl der einzige seiner Art bleiben.




Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ja in der Weihnachtsbäckerei...

...........entsteht so manche Leckerei.
Deshalb habe ich ein kleines Buch mit Plätzchenrezepten gestaltet und passend zum Motiv zum heutigen Nikolaustag verschenkt.





Montag, 3. Dezember 2012

Terminplaner

Auf Grund der großen Nachfrage und ich schon wieder ausgeplündert bin, habe ich nochmal Terminplaner für unseren Adventsmarkt am kommenden WE gefertigt. Ob das denn nun wirklich die letzten für dieses Jahr sind?



















Samstag, 1. Dezember 2012

Christmascountdown

Schon lange hat es mich gereizt solch einen X-mascountdown zu basteln und jetzt in der Adventszeit passt es eigentlich auch sehr schön zur Dekoration.
Die tolle Anleitung dazu ist übrigens bei SEME zu finden.