Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ärmellätzchen.......

kann man nie genug haben.
Dieser Schwung hier ist schon länger entstanden, hat aber erst jetzt den Weg auf meinen Blog gefunden.


Donnerstag, 16. Oktober 2014

Shabby Chic

Nach dem vintage Kleenex-Sofa habe ich mich einmal in shabby versucht und musste feststellen, shabby und vintage liegt mir einfach nicht. Nach wer weiß wie vielen Stunden hier das Ergebnis.Hoffe das es der Empfängerin wenigstens gefällt.


Sonntag, 12. Oktober 2014

Kleenex-Sofa - Vintage -

Endlich kann ich wieder was von meiner To-Do Liste streichen, was schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf steht.
Ein Kleenex-Sofa in vintage Optik.



Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ohio-Sternen-Weihnachtsläufer

in nicht unbedingt weihnachts typischen Farben habe ich mir gegönnt.
Das Muster habe ich in einer Zeitschrift gefunden - allerdings war er dort in ganz klassischen Weihnachtsfarben rot-grün gearbeitet - und ich wollte gerne mal eine andere Farbe ausprobieren. Ich finde in braun-beige-grün wirkt er genauso schön und gefällt mir super gut.
Der Läufer ist ca. 55 x 115 cm und hätte für meinen Tisch sogar noch etwas größer sein können - na ja, beim nächsten mal weiß ich das dann.


Dienstag, 7. Oktober 2014

Set für einen kleinen Buben

Im Kundenauftrag habe ich gestern dieses super süße Set für einen kleinen Buben fertig gestellt.
Den Schnitt "Räuberhose" aus der FB Zwergenverpackung habe ich hierfür genommen und das einfache Basic-Shirt von Miss Poppins.
Beides ist in der Kindergröße 62/68 gefertigt.