Montag, 30. November 2015

Strickmützen

Manchmal muss man eben auch etwas anderes tun außer Nähen. Mützen waren gewünscht, ist ja auch nix schlimmes, aber diese beiden Mützen haben mich echt Nerven gekostet, in Norwegertechnik gestrickt waren sie doch recht aufwendig und haben etwas länger gedauert - also nix mit mal eben zum Entspannen nebenbei abends am Fernseher.




Bei dieser Mütze ist noch der Schriftzug - "THE FORCE IS STRONG WITH THIS ONE" eingestrickt.





Donnerstag, 26. November 2015

Wichtel Gr. XXL

Mal eben schnell zwischen diversen Auftragsarbeiten ist dieser XXL Wichtel entstanden. Er hat die stattliche Größe von 45 cm , ist wirklich ganz fix gemacht und ein schöner Blickfang in der Weihnachtsdeko.

Freitag, 6. November 2015

Kunterbunte Memorys aus Stoff

Zur Abwechslung sind zwischendurch mal wieder ein paar Memory Spiele für die Kleinsten entstanden, mit praktischen Beutel zum Verstauen 

Jedes Spiel besteht aus 10 bzw. 9 gleichen Paaren aus farbenfroh/ansprechenden Stoff. Die einzelnen Karten haben eine Größe von 8x8cm, sind mit leichtem Volumenvlies unterlegt und die Rückseite mit Vlieseline H250 verstärkt.