Dienstag, 28. Februar 2017

Hoodie "Nils"

Kleiner Auftrag zwischendurch und nach Wunsch gefertigt wurde dieser Hoodie "Nils", in der Größe 98/104 nach dem Basic Schnitt von Kid5.


 


Samstag, 11. Februar 2017

U-Hefthüllen

Zur Abwechslung sind diese U-Hefthüllen im Kundenauftrag entstanden.
Die Hefthüllen sind zum Teil aus Filz 4mm gefertigt, haben ein Innenfach für den Impfausweis und zusätzlich ein Einsteckfach für die Gesundheitskarte. Damit nichts wichtiges verloren geht, wie zum Beispiel Verordnungen oder Impfpläne, wird der Umschlag mit einem KampSnap verschlossen.









Dienstag, 7. Februar 2017

Kleines Set "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe"

Oh je, es ist ja ganz verstaubt und verwaist hier. Schon so lange habe ich nichts mehr eingestellt, was aber nicht heißt, dass ich nichts gearbeitet habe. Werde das Einstellen einfach nachholen und den Anfang mit einem Set in Größe 62/68 machen, bestehend aus Mitwachshose, JaWePu Jacke, Shirt und  Knotenmütze.

Gefertigt aus Jeans Jersey dunkelblau und Motiv Jersey "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Eigenproduktion aus dem Hause Stoff und Liebe.