Freitag, 23. März 2012

gestatten, Poldi und Kasimir

Hallo wir sind Poldi und Kasimir und sind aus Cordstoff genähte Sitzsäcke auf denen man so richtig herrlich sitzen und kuscheln kann.



Kasimir ist ca. 45 cm hoch und 40 cm breit und somit eher etwas für die kleineren Kinder. Ideal eigentlich als Geschenk zum 1. Geburtstag o.ä.



Poldi hingegen ist mit seiner Höhe von ca. 58 cm und Breite ca. 50 cm ein Begleiter durch die komplette Kindergartenzeit.




Donnerstag, 15. März 2012

"Stoffi"

Hier habe ich den Keilrahmen mit einer Stoffapplikation bezogen.

Der blaue Keilrahmen hat die Maße 40 x 40 cm


und der braune ist etwas kleiner mit den Maßen 30 x 30 cm



Um bei den "Lückenfüller" zu bleiben

hier noch meine zweiteiligen Phantasievögel, gearbeitet auf 2 Keilrahmen mit den Maßen 30 x 24 cm.

Im mediteranen Stil

ist dieser ebenfalls 50 x 60 cm große Keilrahmen gestaltet.

Acrylmalerei

Ebenfalls schon etwas älter dieser 50 x 60 cm große Keilrahmen den eine weiße Calla ziert.

Mittwoch, 14. März 2012

Eulenkissen

Da ich zur Zeit zwangsweise eine Bastelpause einlegen muss, mal ein paar Dinge die schon länger fertig sind aber bisher noch nicht den  Weg auf meinen Blog gefunden haben.

Die Eulenkissen haben eine Größe von ca. 35 x 45 cm, gefüllt mit einem 50 x 50 cm großen Federkissen und sind ideal geeignet zum Kuscheln, Dösen, als Trostspender  oder auch einfach nur so zur netten Dekoration auf dem Sofa.