Freitag, 22. Juli 2011

Utensilos

Bei dem usseligen Wetter von gestern und vorgestern, habe ich mich noch einmal an die Nähmaschine gemacht und mich mit dem Thema Utensilo in dreieckiger Form befasst. Das muss doch irgendwie auch so funktionieren, dass es "vernünftig" ausschaut.
Nach langem hin und her und ewigen gefriemel, sind dann diese Utensilos entstanden.



Zunächst 2 ganz einfache Utensilos





und dann die dreieckige Form.


Man muss bei dieser Form tatsächlich die Einzelteile alle von Hand zusammenfügen - wer lesen kann ist klar im Vorteil - und dann schaut es auch sauber aus. Vorläufig war diese Form aber wirklich die letzte ihrer Art, denn das Zusammenfügen von Hand ist echt mühsig und hat bestimmt 2 ganze Stunden gedauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.