Samstag, 10. September 2011

Belle Anna in black & white

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer schönen, alltagstauglichen Tasche für mich und nun auch endlich fündig geworden. Dank des tollen E-books von Klara Klawitter mit ausführlicher Nähanleitung habe ich mich an meine erste selbst genähte Tasche herangetraut. Es war wesentlich einfacher als gedacht und ich bin stolz auf das Ergebnis.

Kommentare:

  1. Die gefällt mir total gut. Hast du toll hinbekommen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dagmar,
    echt toll Deine Tasche Du machst echt große Fortschritte beim nähen, mach weiter so. Einfach spitze. Ich glaube das Schnittmuster werde ich mir irgendwann auch mal zulegen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden.
    @ Christa: Das nähen macht mir inzwischen auch echt wieder Spass und ist halt auch was anderes als immer nur Flickkram.

    AntwortenLöschen