Montag, 19. Dezember 2011

- Tischkalender - Terminplaner

Auch wenn es hier im Dezember relativ ruhig war, so war ich doch nicht ganz untätig und so sind nach langer sorgfältiger Planung diese Sets bestehend aus Terminplaner und der dazu passenden Notizzettelbox entstanden.



Der Terminplaner lässt sich aufgeklappt mit den Bändchen prima fixieren und so kann der Planer sehr gut als Tischkalendaríum benutzt werden.


Die Größe beträgt 13 x 23 cm und hat einen Blattumfang von 52 Seiten = für jede Woche 1 Seite und bietet somit reichlich Platz zum Eintragen wichtiger Termine oder sonstiger Aktivitäten.









Kommentare:

  1. Hi, ich schrieb schon bei den Bastelelfen (Calista78)- die Teile sind wundervoll- würdest du die Excel-Vorlage teilen?! Stöberte auch so grad bei dir- einfach wow, deine Werke! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Farblich ganz toll und auch die Gestaltung ist klasse. Wirklich super gemacht. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total Klasse. Hätte auch Interesse an der Blattvorlage für den Kalender.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles sehr schön aus. Die Terminplaner sind klasse!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen