Dienstag, 27. Dezember 2011

The winner is....

Wow, ich freue mich echt über so viele tolle Kommentare und vor allem, dass so viele den Weg zu meinem Blog gefunden haben.

Die Gewinner stehen fest

das Set rechts geht an Kleene

das mittlere Set bekommt Kati

und das linke Set geht an Gina

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu eurem Gewinn und gebt mir bitte eure Addy - meine Mail Addy findet ihr im Impressum - damit ich euch die Sachen zusenden kann.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachts Candy - geschlossen

Heute möchte ich mal ein schnelles Weihnachts Candy für euch starten. Zu gewinnen gibt es je eins dieser Sets bestehend aus Tisch-Terminplaner 2012 und der dazu passenden Notizzettelbox. 


Wenn ihr dieses Candy gewinnen wollt, dann verlinkt es auf eurem Blog, hinterlasst mir einen kurzen Kommentar welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet und schon seit Ihr in meinem Lostopf.  Gerne dürft Ihr Euch auch  als Verfolger für meinen Blog anmelden.


Ausgelost wird am 27. Dezember 20.00 Uhr

Montag, 19. Dezember 2011

- Tischkalender - Terminplaner

Auch wenn es hier im Dezember relativ ruhig war, so war ich doch nicht ganz untätig und so sind nach langer sorgfältiger Planung diese Sets bestehend aus Terminplaner und der dazu passenden Notizzettelbox entstanden.



Der Terminplaner lässt sich aufgeklappt mit den Bändchen prima fixieren und so kann der Planer sehr gut als Tischkalendaríum benutzt werden.


Die Größe beträgt 13 x 23 cm und hat einen Blattumfang von 52 Seiten = für jede Woche 1 Seite und bietet somit reichlich Platz zum Eintragen wichtiger Termine oder sonstiger Aktivitäten.