Freitag, 27. April 2012

Telefon-Butler

Klein, fein und "pflegeleicht", ein echter Gentleman im "Service" ist dieser einfache Telefon-Butler.
Gearbeitet ist er ebenfalls aus Graupappe. Er vereint Stiftehalter und Notizzettelbox in einer einzigen Box.
 Mit den handlichen Maßen von L15 x  B11,5 x H10 cm passt er super auf jeden Telefontisch oder sonstige Nische neben dem Telefon, so hat man immer Stift und Zettel sofort parat.



3 Kommentare:

  1. Wow, der ist Dir aber sehr schön gelungen. Gefällt mir richtig gut!!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus.Könntest du vielleicht einen kurzen workshop machen?oder mir die genauen maße für jedes teil sagen.Würde das gerne mit meiner kindergruppe basteln.Kannst mir ja ne mail schicken:marionneuss@ish.de
    wäre superlieb von dir.Danke
    liebe grüße marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.