Freitag, 27. April 2012

Telefon-Butler

Klein, fein und "pflegeleicht", ein echter Gentleman im "Service" ist dieser einfache Telefon-Butler.
Gearbeitet ist er ebenfalls aus Graupappe. Er vereint Stiftehalter und Notizzettelbox in einer einzigen Box.
 Mit den handlichen Maßen von L15 x  B11,5 x H10 cm passt er super auf jeden Telefontisch oder sonstige Nische neben dem Telefon, so hat man immer Stift und Zettel sofort parat.



"Musik"- Box

Diese CD Box ist auch eine aus Graupappe gearbeitete, einfache Klappdeckelbox mit den Maßen 14 x 16 x 16 cm. Im Deckel ist ein Bändchen eingearbeitet, damit man den Deckel ruck zuck heben kann.
Auf weitere Detail habe ich bewusst verzichtet, denn das Papier wirkt so am schönsten.
In die Box hinein passen 10 CD's.




Klappdeckelbox "Postcard"

Einfache kleine Klappdeckelbox, ohne viel Schnickschnack, denn das Motiv spricht für sich.
Mit den Maßen 19 x 13,5 x 7,5 cm ist sie hervorragend zur Aufbewahrung von Briefen, Postkarten oder auch den letzten Urlaubsbildern geeignet.







Dienstag, 24. April 2012

Kleine Box in maritimen Outfit

Diese kleine Box hat die Maße: B 20,5 x T 16 x H 7,5 cm und ist mit einem Zwischenboden und einem Magnetverschluß versehen.
Boden und Einsatz haben hier jeweils 4 Sortierfächer und man kann jede Menge kleinerer Utensilien darin verstauen.



Geschenkset

für eine ganz besondere Person ist ebenfalls dieser Tage entstanden, bestehend aus einer Tagverpackung und einem To-Do Book mit Stickbodüren.
Größe A5, gebunden mit der BIA




Stehsammler

für A5 Rezeptkarten mit gleichzeitiger Resteverwertung.
Von dem tollen "Pasta"-Papier hatte ich noch einen Rest über, der nicht so wirklich für etwas Anderes noch genügend war. Daher habe ich den Rest in einem Stehsammler verarbeitet, somit haben meine Rezeptkarten auch endlich ein geordnetes Zuhause.





Montag, 2. April 2012

Hatt' du Möhrchen...............

Dieser lustige kleine Geselle hat nun auch sein Zuhause gewechselt und macht seinem neuen Besitzer hoffentlich viel Freude