Sonntag, 12. Mai 2013

Drillinge

oder besser kleine Schokoladen-Trilogie.
Ich liebe diese kleine schnuckeligen Boxen, man kann so schön z.B. Schokli darin verschenken und dekorativ sind die Boxen außerdem, da hat man auch noch was davon, wenn die Schokli schon lange verputzt ist.
Eine Box habe ich als kleines Muttertagsgeschenk genutzt und die beiden anderen sind erst mal in meine Geschenkekiste gewandert, damit ich mal wieder etwas zum "Greifen" habe, wenn ich ein schnelles "Mitbringsel" benötige.


 
 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön gearbeitet mit tollem passenden Papier.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind wunderschön! Gibts da irgendwo eine Anleitung dafür?

    ganz lieber Gruß,
    Karin / sharona82

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.