Dienstag, 11. Juni 2013

Foto-/Gästebuch zur Hochzeit....

....geschafft.
Dieses Projekt ist ebenfalls im Kundenauftrag entstanden und war eine große Herausforderung für mich.
Das Album vereint Gästebuch und Fotoalbum in einem und ist nach den Vorgaben und Wünschen des Brautpaares, sowohl in Farbe als auch in der Gestaltung gearbeitet.
Die Größe beträgt 35 x 32 cm, der Buchrücken ist 4,5 cm, Seiteninhalt 50 Blatt Cardstock.
Auch hier habe ich mit verdeckter Ringbindung gearbeitet, ich finde für ein Hochzeitsalbum schaut es so einfach schöner/edler aus.
Da im Deckel ein Ausschnitt gewünscht war, habe ich die 1. Seite darunter ebenso wie den Einband gestaltet, so kann das Hochzeitsfoto genau dorthin positioniert werden, dass man es im Einband richtig sieht.

So, und nun hoffe ich, dass es Braut und dem Bräutigam gefällt und es ihren Vorstellungen entspricht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen