Mittwoch, 20. November 2013

Es weihnachtet.....

oder ein Wichtel kommt selten allein.
In den letzten Tagen sind diese süßen Wichtel und Elche entstanden.
Die großen Wichte sind ca. 30-32 cm groß, die Kleinen haben eine Größe von ca. 20-22 cm und
die Elche ca. l18 x H22 cm
 



Samstag, 16. November 2013

Elefantös

so heißt ein tolles E-Book bei FM.
Und überhaupt, wer sagt denn eigentlich, dass Elefanten Angst vor Mäusen haben? Ich finde es harmoniert sehr gut.


Dienstag, 12. November 2013

Kiga-Rucksack

Im Kundenauftrag habe ich diesen Kindergartenrucksack gearbeitet. Er ist komplett nach Farb- und Motivvorstellung meiner Kundin entstanden und für einen kleinen Jungen angedacht.




Montag, 11. November 2013

Kalender 2014

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und die diesjährige Gestaltung von Terminplanern ist wie jedes Jahr um diese Zeit in vollem Gange.
Hier mal ein kurzer Überblick über die bisher geschafften Kalenderhüllen

Größe A5

 

und Größe A6