Mittwoch, 20. November 2013

Es weihnachtet.....

oder ein Wichtel kommt selten allein.
In den letzten Tagen sind diese süßen Wichtel und Elche entstanden.
Die großen Wichte sind ca. 30-32 cm groß, die Kleinen haben eine Größe von ca. 20-22 cm und
die Elche ca. l18 x H22 cm
 



2 Kommentare:

  1. ahherjeee.... diese Kerle sind ja soooo entzückend.. tolle Arbeit.. nähen in der Art, ist überhaupt net mein Ding.. aber macht nix *zwinker* man kann net alles haben/könnnen.. ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. bei uns liegt der erste SChnee.. naja, gezuckert, das reicht mir völlig.. ich wünschte mir, es wär Frühling...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die kleinen Elche sind ja der HIt! Ich bin total begeistert.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.