Samstag, 21. Dezember 2013

Namenskissen

Mit diesem Namenskissen habe ich den letzten Auftrag für dieses Jahr vor Weihnachten abgearbeitet und nun kehrt langsam Ruhe ein.

Das Kissen hat die Maße: 32 x 26 cm .

Die Rückseite des Bezuges ist mit einem Hotelverschluss und zusätzlichen Kamsnap gearbeitet. Material Baumwolle, Stickgarn Brildor PB, Stickdatei ginihouse3.

Der Stoff ist bei 40°C vorgewaschen und im Wäschetrockner getrocknet. Auf Grund der PB-Stickerei empfehle ich aber eher eine Schonwäsche bei 30°C und möglichst keinen Wäschetrockner.

Das Innenleben besteht aus ebenfalls  selbst genähten Kissen. Material Inlett Stoff gefüllt mit Superflausch Füllfasern, lt. Herstellerangaben allergieneutral, waschbar bis 60°C und Trocknergeeignet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen