Donnerstag, 21. August 2014

Kindergarten Umhängetaschen

Weiter geht es mit Kindergartentaschen um eine Alternative zu den Rucksäcken anzubieten.
An der Form und dem Schnitt habe ich lange getüftelt, die ein oder andere Tasche auch  verworfen, aber nun bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Tasche ist aus weichem Babycord und mit Vlies verstärkter Baumwolle gearbeitet. Mit ihrer Größe von ca. B26 x H20 x T8cm bietet sie genügend Stauraum für eine Brotdose Trinkflasche etc., eben alles was man so im Kindergarten an wichtigen Schätzen benötigt. Zusätzlich bietet die aufgesetzte Tasche vorne noch Platz für ganz besondere Schätze.
Geschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluss.

Die süße Stickdatei ist von MariLena.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.