Freitag, 10. April 2015

Fühlbücher

Schon länger habe ich hier nichts Neues mehr gezeigt, aber das heißt natürlich nicht, dass ich nichts gemacht hätte. 
Neben vielen anderen größeren und kleineren "Kleinigkeiten" sind auch diese Fühlbücher - welche beide schon einen neuen Besitzer haben - entstanden.

In den Buchseiten sind Knisterfolie, eine Rasseldose und auch ein Quitschi eingearbeitet, so macht das Entdecken gleich viel mehr Spaß.
Damit das Büchlein unterwegs nicht verloren geht, ist ein verstellbares Band angebracht, womit man das Buch schön am Kinderwagen, Babyschale usw. befestigen kann.


Bärengeschichten
Vorderseite

Innenseite


 Innenseite


Innenseite


Rückseite




Kunterbunt
Vorderseite


 Innenseite


 Innenseite


Innenseite


Vorder- und Rückseite


Kommentare:

  1. Warum hat hier niemand kommentiert?
    Kann ich so gar nicht verstehen, Deine Bücher sind sooooo schööön geworden und so einzigartig.
    Eine tolle Arbeit.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bastelfeti.
      An mangelnde Kommentare habe ich mich inzwischen gewöhnt, ich weiß nicht woran es liegt, dass niemand etwas zu meinen Werken schreiben mag, an mangelnden Blogbesuchern zumindest liegt es nicht.

      Löschen