Freitag, 10. März 2017

Fleece Jacke

Eine einfache Fleece Jacke nach dem Schnitt Pellworm von Farbenmix, habe ich mir selbst gegönnt.
Genäht aus Doubleface Microfleece und an den Ärmel zusätzlich noch mit innenliegenden Bündchen versehen, da ich es absolut nicht mag, wenn die Ärmel vorne so weit sind.
Der Schnitt ist einfach herrlich, sehr schlicht und einfach gehalten, Kapuzenversion wollte ich allerdings an der Fleecejacke nicht, daher einfach nur mit Kragen. Reißverschluss -Untertritt und Kinnschutz sind bei dem Schnitt eigentlich nicht vorgesehen, ich persönlich finde das jedoch sehr viel schöner. 
Das ist nun schon die 3. Jacke, die ich mir nach diesem Schnitt genäht habe und wird bestimmt nicht die letzte sein. Auch aus Softshell genäht sitzt die Jacke super.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen