Donnerstag, 21. Dezember 2017

Softshellanzug - Kleiner Drache -

Hier zeige ich euch noch den vorerst letzten Softschellanzug , welchen ich aus dem tollen  Softshell "Kleiner Drache" in der Farbe dunkelblau gefertigt habe.

Die zwei langen Reißverschlüsse sorgen für sehr leichtes An- und Ausziehen. Die Kapuze ist mit Druckknöpfen am Kragen befestigt, was Sicherheit bedeutet wenn das Kind draußen beim Spielen klettert.
Zusätzlich ist der Overall mit innenliegenden Bündchen an den Ärmel- und Beinabschlüssen versehen, sowie 2 Windschutzleisten hinter den Reißverschlüssen. Das hält schön warm und es zieht nicht rein.

Zusätzlich habe ich Reflektorband unter den Reißverschlüssen, auf den Beinen hinten, an den Ärmel und an der rückwärtigen Kapuze angebracht, sowie je ein Reflektoranhänger - Stern - an den Reißverschlüssen.

Auf der rückwärtigen Innenseite habe ich noch einen verstellbaren Rückengummi, zum Regulieren der Weite des Overalls, eingearbeitet.
Der hier gezeigte Overall ist in Gr. 86 zugeschnitten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.