Mittwoch, 10. August 2011

Ordner

Als nächstes habe ich mich an das Thema Ordner aus Graupappe herangewagt.
Mein erster Versuch ist nicht so toll geworden, daher bleibt er in heimischen Gewässern und wird nun zur Aufbewahrung meiner Näh- und Bastelanleitungen genutzt.


Den zweiten Ordner den ich gemacht habe ist für unseren "Chefkoch" bestimmt, der schon ganz lange geduldig auf einen Ordner für seine Rezeptesammlung wartet. Hoffentlich gefällt der Ordner.
Auf Verzierungen und Beschriftungen habe ich hier bewusst verzichtet, klassisch in schwarz/weiß gehalten und ich denke das Bezugspapier ist sowieso selbsterklärend.

Kommentare:

  1. wow schöne Sachen...besonders der Chefkoch Ordner, der könnte mir auch gefallen*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kati, soll ich dir so einen für das Wapa fertig machen, in der Hoffnung, dass er es auch noch bis zu Dir schafft?

    AntwortenLöschen