Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachts Candy - geschlossen

Heute möchte ich mal ein schnelles Weihnachts Candy für euch starten. Zu gewinnen gibt es je eins dieser Sets bestehend aus Tisch-Terminplaner 2012 und der dazu passenden Notizzettelbox. 


Wenn ihr dieses Candy gewinnen wollt, dann verlinkt es auf eurem Blog, hinterlasst mir einen kurzen Kommentar welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet und schon seit Ihr in meinem Lostopf.  Gerne dürft Ihr Euch auch  als Verfolger für meinen Blog anmelden.


Ausgelost wird am 27. Dezember 20.00 Uhr

Kommentare:

  1. huhu, ich bin die Erste.
    Schwupps, schon bin ich im Lostöpfchen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mal schnell Huffi hinterherhüpf.
    Oh wäre das fein, so ein feines kleines Set für meinen Schreibtisch. Nie wieder eine Wichtelei vergessen, nie wieder gerade kein Papier um aufzuschreiben, wenn man was tolles im Netz gesehen hat. Oh das wäre was.
    Drück allen ganz feste die Daumen und ich kann verstehen, wenn ihr scharf auf diese tollen Sachen seit.

    AntwortenLöschen
  3. boah, du bist ja klasse, ich hab die ja schon bewundert und dann hüpf ich doch gern mal mit in den Topf!!! Am schönsten find ich das blau-geblümte ganz rechts. Danke für diese Chance *knuddel* Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. also ich huepf dann auchmal obwohl ich in amerika wohne vielleicht schwappt ja eines tages doch nochmal was ubern teich .wunderschoene sachen machst du
    vlg
    renate(floridagirl)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schöööön! *freu* Ich steh ja totaaal auf lila... ;-)
    Schöne Weihnachten, liebe Dagmar!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles set, da hüpf ich doch mal hinterher und welches set, ist mir eigentlich egal, die sehen alle toll aus.....nehme das was übrieg bleibt *lach*.
    ich verlinke dich auch mal auf meinem blog!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, sind die schöööön........darf ich mit ins Lostöpfchen???? Ich konnte jetzt gar nicht anders als hier einen Kommentar zu lassen!!! Ich finde das mittlere am allerschönsten, wobei die Entscheidung schwer fällt, weil alle drei so toll sind...
    Weihnachtliche Grüße
    Gabi (windrad)

    AntwortenLöschen
  8. Hach da möcht ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm auch eines dieser tollen Sets :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Das hab ich ja noch nie gemacht!
    Aber Deine Sets sind so wunderschön geworden,
    da muß ich es einfach mal versuchen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    grüßle Sabine / kuschel123456789
    Genau aus diesem Grund hab ich sowas noch nicht gemacht - weiss nicht was für ein Profil ich hier angeben muß um hier schreiben zu können :-(

    AntwortenLöschen
  10. oh wie coool ich hab mich nämlich schon in die verliebt.. unbedingtinlostopfwill

    vielen Dank für dieses tolle Candy..

    liebe Grüsse aus der verschneiten SChweiz...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ups wer lesen kann... rot, wenn ich gewinne...

    *undwegbin*

    AntwortenLöschen
  12. na, da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf mit rein. Die Sets sind alle wunderschön. Eine tolle Arbeit.

    Vielen Dank für dieses Candy.

    Liebe Grüße
    Britta -snaili68-

    AntwortenLöschen
  13. oh wie fein. ich freu über diese chance. die sind soooo schön geworden.
    welches set? total egal. die sind alle klasse geworden
    lg ela
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. oh, dass ist ja super, welches set ist mir auch egal, denn ich find alle sehr schön.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tischkalender sind klasse geworden. Habe mich daher auch über dieses Candy hier gefreut.
    Gefallen tun mir alle drei Sets - aber falls ich gewinne würde ich mir das rechts außen (blau) aussuchen.

    http://schaefchen05.blogspot.com/

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Dann will ich auch mal schnell in den Lostopf hüpfen . Deine Kalender sind wunderschön. Am tollsten finde ich die beiden äusseren .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagmar...es sind alle Sets einfach wunderschön geworden.Und vor allem soas von praktisch!!!
    Mein Favoutit wäre das mittlere.
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagmar,
    wunderschön hast Du die Sets gewerkelt. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, habe Dich in meiner Sidebar verlinkt, Beobachterin bin ich ja schon von Anfang an:-)
    Falls ich gewinnen sollte würde ich gerne das Set ganz recht nehmen.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ja sowas! mein Kommentar ist gar nicht mehr sichtbar...

    Also nochmal:

    Freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe! Machst wirklich sehr schöne Sachen!

    Und ich freu mich auch, dass ich auch noch in deinen Lostopf springen darf :) Es ist wirklich sehr schwer sich zu entscheiden, aber mir gefällt das Set in der Mitte wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Caroline

    P.S. Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  20. huhu Dagmar! Da wär ich ja dumm, wenn ich da nicht mitmachen würde *g* Die Kalender sind ein Traum! Am besten gefällt mir glaube ich der erste, aber die anderen sind auch nicht weniger schön ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich würd auch sehr gern mitmachen! Das Set ganz rechts gefällt mir am besten, ich liebe blau.

    Nur verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe... :-(

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. wow,

    ich hab mich ja schon auf der Elfe in deine tollen sets verliebt ;-)
    vielleicht hab ich ja glück

    liebe grüße
    erinnyn - martina

    AntwortenLöschen
  23. huhu ich hab fein werlinkt und so auf meinem Blog, und wenn ich gewinnen würde, dann wü+rde ich mir von den drei wunderschönen sets das mittlere aussuchen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Da hast Du aber wieder feine Sachen gezaubert! Aber ich hüpf trotzdem nicht in Deinen Lostopf, weil ich
    1. keinen Blog zum Verlinken hab,
    2. keinen Schreibtisch zum Aufstellen hab und
    3. schon das tolle Fliepi-Utensilo von Dir habe!

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo DAgmar,

    einen schönen Blog hast, bin auf meiner blogrunde bei dir gestrandet...und die Blöce sind allerliebt gearbeitet....ich möchte gerne mein Glück versuchen und geselle mich in deinen Lostopf....und dein Bildchen werd ich gleich mal verlinken!

    Fröhliche Weihnachten weiterhin...
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagmar,
    hab mich gleich bei dir angemeldet.
    eien schönen blog hast du.Hüpf auch gleich mal ins Lostöpfchen.Ich find alle Sets gleich schön.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  27. Huch - da hab ich ja grad noch 2 Stunden zeit um ins Lostöpfchen zu hüpfen! Glück gehabt...
    Und jetzt wünsch ich mir noch merh Glück um das ganz rechte Set zu gewinnen ;-)

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  28. Ach - verlinkt habe ich auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  29. wegeralexandra@yahoo.de27. Dezember 2011 um 19:41

    Weger Alexandra hat gesagt:
    WOW !!! 21 Min. noch !!! Hüpf noch schnell mit hinein. Sind alle sehr sehr schön.
    Verlinkt auf FB !!!
    Weiterhin viel Erfolg !!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  30. Wow Leute, ich bin überwältigt von so vielen lieben Kommentaren und ich freue mich, dass so viele den Weg zu meinem Blog gefunden haben.

    AntwortenLöschen