Donnerstag, 23. Februar 2012

schlichte Bonboniere "little black dress"

im Set mit einer dazu passenden TaTü-Box sind auf Wunsch einer ganz bestimmten Dame entstanden.

 > Christa, ich hoffe es gefällt Dir.<


Die Bonboniere hat die Maße: Sockel und Deckel je 12,5 x 12,5 cm ; Box B 10,5 x T 10,5 x H 14 cm
Auf dem Deckel thront ein  Porzellan Möbelknopf weiß mit Metallfuß im Silber Antik Finish, welcher die Bonboniere optisch abrundet.





Die kleine TaTü-Box hat die Maße B 12 x T 6,5 x  H 3,5 cm und ist somit genau passend um ein komplettes Päckchen Taschentücher darin zu verstauen.



Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ich kann nur sagen wunderschön. Ich bin begeistert:-) *freu*, kann es kaum erwarten die schönen Teile bei mir zu Hause aufzustellen.
    Du hast dich wiedereinmal selbst übertroffen.Chic!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Dir gefällt, werde es dann ins WaPa geben.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Dagmar,
    ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    du machst ja schöne Sachen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!
    Die Bonboniere ist ja mega-hammer-schön.
    Was ich bis jetzt an Graupappearbeiten gesehen habe, ist ja fantastisch. Werde jetzt erstmal noch ein bißchen stöbern gehen ;-)

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen