Freitag, 24. Februar 2012

verspielte Doppeldecker-Box

Diese kleine verspielte Sortierbox hat die Maße: B 20,5 x T 16 x H 7,5 cm und ist mit einem Magnetverschluß versehen.

Der Boden hat 3 Sortierfächer


und der Einsatz hat 4 Sortierfächer. Somit bietet diese kleine Box viel Stauraum für allerlei Kleinkram.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Boxen meine Frage dazu, nutzt du die vertigen Zuschnitte und Papiere von designer-schachteln?
    Ich hab mir überlegt auch erst einmal damit meinen Start ins Graupappenarbeiten zu beginnen.
    Wenn Frau dann später etwas Übung damit hat kann man ja dann selber zuschneiden.

    MFG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich schneide meine Projekte individuell aus 50 x 70 cm großen Graupappeplatten in unterschiedlichen Stärken selbst zu. Dann bin ich flexibel und kann ganz nach bestimmten Bedürfnissen arbeiten.

      Löschen