Montag, 28. Mai 2012

Platz da, hier komm' ich

Gestatten, mein Name ist Hedwig Eule und ich komme nicht alleine, denn ich habe meine süße Freundin Ludmilla Maus mitgebracht.
Wir sind ganz frisch von der Häkelnadel gehüpft und machen uns nach einer kurzen Verschnaufpause, morgen gleich auf die lange Reise in eine neue Heimat.


So Ludmilla nun komm wir müssen schlafen gehen, denn morgen geht es ganz früh los.


Tschau, macht's gut, vielleicht sehen wir uns ja bald!

Kommentare:

  1. O, tolle Idee, die Eule mit der Maus! Bin gerade am Bummel durch die Bloggerwelt und bin irgendwo in einem Blogroll an dem Bild deiner Amigurumi Eule hängen geblieben. Die ist wirklich toll. Werde hier noch ein wenig stöbern und mich gleich auch mal in deinem Dawanda Shop umsehen.
    LG
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach, die beiden sind ja wirklich zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Pärchen... die Eule wäre ja noch ein tolles Maskottchen für mich! Aber sie muss tatsächlich woanders hingeflogen sein... hier ist sie noch nicht gelandet!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen