Donnerstag, 24. Mai 2012

Resteverwertung / Handytasche mit Liftfunktion

Da ich hier noch ein wenig Baumwolle liegen hatte, habe ich mich an eine Handytasche mit Liftfunktion herangetraut. Ganz ohne Anleitung - einzig mein IPhone um welches ich die "Tasche" gehäkelt habe.
An der Liftfunktion habe ich ein wenig herumgetüfftel, ist auch noch verbesserungsfähig, ebenso das Häkelblümchen, durch die ganz dünne Baumwolle sehen die Maschen an der Abschlußkante ein wenig unordentlich aus. Wie gesagt, verbesserungsfähig aber trotzdem gefällt es mir persönlich sehr gut und ich finde es schick. War bestimmt noch nicht das letzte gehäkelte Täschchen, hab da schon noch so eine Idee, aber erst muss ich noch eine neue Graupappeform umsetzen. Das "Ding" kostet mich gerade irgendwie jede Menge Nerven, doch über die Pfingstfeiertage könnte es fertig werden und dann ist der Kopf wieder frei für neue Herausforderungen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen