Montag, 16. Juli 2012

BIA Rätsel-Buch

für mein Ferienkind.
Diese kleine BIA Arbeit habe ich für mein Ferienkind gemacht. Es handelt sich um ein kleines Büchlein A6, welches prall gefüllt ist mit Kinderrätsel der verschiedensten Arten. Von Buchstabensalat, über Zahlenrätsel, leichte Rechtschreibübungen, Kindersudoko bis hin zu einfachen Zahlen- und Ausmalbilder.
Hiermit lässt sich auch schon mal eine kleine Weile bis zur nächsten Regenpause überbrücken, macht Spass und hat nebenbei auch noch einen Übungseffekt für die Schule.

Die Rätselseiten sind FreeBees aus dem www . Zur selbstständigen Überprüfung habe ich die jeweiligen Lösungen auf die Rückseiten gedruckt.






1 Kommentar:

  1. Das ist ja super!! Da wird sich Jannik bestimmt freuen und muss sich bei diesem grausigen Wetter nicht langweilen! Und die Mama freut sich, weil er so auch was für´s Köpfchen tut!

    Lieben Dank und liebe Grüße,
    Inna

    AntwortenLöschen