Montag, 1. Oktober 2012

Terminplaner 2013....A6

Im Kundenauftrag sind diese beiden Terminplaner entstanden. Als Vorgabe war mir gegeben 1x mit Eulen und 1 x mit Schmetterlingen.
Aufgabe erfüllt, jetzt müssen sie nur noch gefallen.

Ausgestattet sind die Terminplaner mit Lesebändchen und Gummizugschnurverschluss. Pro Kalenderwoche 1 Seite, Ferienübersicht, Jahresübersicht und zusätzlich 40 Blatt Notzizettel - kariert. Somit dient der Terminplaner auch gleichzeitig als Notizblock, den man dann ja nicht noch zusätzlich in die Tasche stecken muss.
 










Die Grundfarbe ist hier ein dunkles beerenfarben oder auch aubergine, lässt sich nicht so gut fotografieren, leider.








Kommentare:

  1. Die sind alle total schön, das mit den Eulen ist mein Favorit, das ist megaschön *hachz*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Terminplaner sind sehr schön anzusehen. Mein Favorit wäre auch der mit der Eule- :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Terminplaner mit den Eulen ist echt der Hammer. Es genau das, was ich suche. Kann man ihn denn irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      diese Terminplaner waren ein Kundenauftrag und sind entsprechend schon verkauft.
      Bei Interesse fertige ich noch nach, dann bitte bei mir melden.

      Löschen
  4. Danke schön für Ihre Antwort. Was würde der Terminplaner denn kosten?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Super! Dann möchte ich sehr gerne einen haben. Einen mit Eule. Wie funktioniert das? Brauchen Sie vielleicht meine Daten oder wie läuft das ab?

    AntwortenLöschen
  7. Bitte mal die Kontaktdaten übersenden. Meine Mailadresse steht im Impressum, dann können wir alles weitere regeln.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagmar,
    ist es möglich, dass Du mir noch einen Kalender anfertigen könntest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt noch für 2013? Bitte Kontaktaufnahme diesbezüglich über meine im Impressum hinterlegte e-mail Adresse. Danke.

      Löschen
    2. Danke für die Mail, hätte gerne geantwortet, kommt jedoch immer als unzustellbar zurück. Gibt es eine alternative Antwortadresse?

      Löschen