Donnerstag, 1. November 2012

Adventskranz war gestern

Dieses Projekt hat mir schon lange im Kopf umher gegeistert und bislang keine Zeit zur Umsetzung gefunden. Doch was lange währt, wird endlich gut.

Der Teelichthalter hat die Gesamtmaße B 31,5 x T 10 x H 5,8 cm und besteht wie die "einfachen" Teelichthalter aus 2 Teilen. Der Deckel ist abnehmbar und in der unteren Box kann man dann Teelichte und/oder Streichhölzer etc. aufbewahren.






Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir ja super. Das haste echt toll gemacht. Das werd ich mir fürs nächste Jahr auf die ToDo Liste schreiben. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment.
    Ich finde diese Teelicht-"AV-Kränze" auch total super, aber es ist eine wahnsinns Arbeit. Für so einen Teelichthalter ist schonmal ein ganzer Nachmittag verplant - ohne Wartezeit Graupappe trocknen und aushärten.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Wo bekommt man denn die kleinen Handgranatenkerzen her???

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Bastelei!!! Ich bin total begeistert. Die Teelichthalter sehen wunderschön aus. Ganz besonders gut gefällt mir der in Rot/Grün/Weiß.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen