Donnerstag, 8. November 2012

kleine Schubladenbox

Im Kundenauftag ist diese kleine Schubladenbox für die "Kronjuwelen" eines kleinen Mädchens entstanden.
Die Box hat die Maße: 14 x 14 x 10cm und verfügt über insgesamt 12 Schublädchen. Da Streichholzschächtelchen erfahrungsgemäß nicht robust genug sind und schon nach kurzer Zeit "ausleihern" habe ich die Schublädchen alle einzeln aus Graupappe gefertigt, komplett bezogen und den Boden jeweils mit Samtvelvet ausgelegt. Die Schublädchen haben die Maße 6 x 4 x 2,5 cm.

Mit dem Gesamtergebnis bin ich recht zufrieden, jetzt muss es nur noch meiner Kundin und dem Mädel gefallen.
 






Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box hast du für das Mädchen gewerkelt. Und viel Arbeit hast du dir mit den vielen Schubladen gemacht.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Renate.
    Die Mühe mit den Schublädchen habe ich mir gerne gemacht, denn es soll ja auch halten. Wäre schon ärgerlich, wenn gerade die Schublädchen durch vieles Öffnen schon nach kurzer Zeit ausreißen würden.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunder-wunder-schön ! Nicht nur für kleine Mädchen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Buntien,

    deine Schubladenbox ist eine wunderschöne Arbeit und ich ziehe den Hut vor so viel Feinheit!
    Die Boxen waren sicher eine echte Friemelei und ich bewundere das total!
    LG, kathirn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,

    die Box hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das ist wirklich absolut hervorragende Arbeit mit Liebe zum Deatil. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Box ist wunderschön. Könnten Sie mir verraten woher Sie die Griffe beziehen ? Vielen Dank.

    AntwortenLöschen