Montag, 17. Dezember 2012

Tagebuch....

schreiben ist ja wieder sehr in Mode gekommen. Da ich hier bereits auch schon mehrere Anfragen diesbezüglich hatte, habe ich mich mal hingesetzt und gewerkelt. Das ist dabei heraus gekommen.

Gewerkelt ist es in Größe A5, gefüllt mit 70 Blatt 120g Papier, damit man auch mal ein Foto einkleben kann ohne das sich die Seiten gleich verziehen, und verschlossen wird das ganze mit einem Lederverschluß.



 


Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, mir gefallen deine Tagebücher total gut. Ich mal wieder habe da mal ne Frage zu...die tollen Blätter hast du die selber angefertigt-geschnitten bedruckt?
    Klasse saubere Arbeit von dir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Eva.
    Die Blätter habe ich selbst angefertigt. 120g Papier auf A5 geschnitten und dann mit Word entsprechend Seiten entworfen, beidseitig gedruckt,gelocht und dann Ecken gerundet. Gefiel mir so besser als einfache Ringbucheinlagen oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Fleißarbeit große Klasse, ich sehe sowas immer gleich, das macht den kleinen Unterschied.
    LG Eva

    AntwortenLöschen