Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsgrinch

Zwischen all den ganzen Vorbereitungen für den Adventsmarkt und auch Weihnachten, habe ich noch etwas "Zeit" gefunden um diesen Grinch zu häkeln. Da es doch zeitaufwändiger war als gedacht, wird er wohl der einzige seiner Art bleiben.




Kommentare:

  1. Oh ein Grinch. kreisch. Der ist soooooooo süß. schmacht. Haste echt toll gemacht. Liebe grüße.Jenny

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!!!!!
    und in echt noch viel HAMMERererer.

    Obwohl ich Weihnachtsdeko sonst nicht dulde, der würde einen Ehrenplatz bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist sooooo putzig. Er sieht so richtig zum Knuddeln aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche einen zum verschenken. Wer kann mir helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Impressum findest du meine Kontaktdaten, kannst dich gerne mit mir per Mail in Verbindung setzen.

      Löschen