Montag, 15. April 2013

extra große Nähbox "Handmade Quilt"


Diese extra große Nähbox "Handmade Quilt" ist wie die andere Nähbox ebenfalls eine Klappdeckelbox aus mit Designpapier bezogener Graupappe und einem Magnetverschluß.

Der Boden ist mit einem großen und vier kleineren Fächern gearbeitet.
Die kleinen Fächer haben die Maße ca. 13,5 x 5,4cm. Das große Fach hat die Maße 27 x 14cm Höhe 9,5cm und ist mit einem herausnehmbaren Kunststoffeinsatz Farbe: weiß, Größe:25,5 x 13,5 x 8,5 cm, für 45 Spulen,Spulenbreite höchstens 25 ausgestattet.

Über den 4 kleineren Fächern befindet sich ein weiterer herausnehmbarer Einsatz mit den Maßen 27 x 10,4 cm Höhe 4,5cm mit 2 Fächern (ca.15,5 x 10,4 und 10,5 x 10,4 cm) mit je einer diagonalen Unterteilung für z.B. Nadelkissen, Maßband, Handarbeitsschere.....

Also viel Platz jede Menge Handarbeitsutensilien und mit der übersichtlichen Sortierung des Kunststoffeinsatzes ist ein schneller Zugriff auf jedes gewünschte Garn garantiert.
Diese praktische und dekorative Nähbox ist für die Handarbeitsfreundin  ein absolutes muss.

Größe/Maße/Gewicht
Das Nähkästchen hat die Gesamtmaße L 29 x T 26,5 x H 10,5 cm
Gewicht ca. 1319 g





Kommentare:

  1. Genial....mehr fällt mir dazu echt nicht ein....wunderscön gearbeitet und sooo praktisch - ein Traum für alle Näherinnen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    deine Nähbox ist soo toll. Die würde ich so gern mal nachbasteln. Oder war das eine fertige Box die du nur bezogen hast?
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen