Freitag, 19. April 2013

Fotoalbum "Love"..

... mit verdeckter Ringbindung.
Endlich geschafft. Lange habe ich daran rumgetüfftelt, bzw. mir mit meinen Gedankengängen selbst im Weg gestanden, denn im Grunde ist es relativ einfach eine verdeckte Ringbindung zu arbeiten.
Gerade ein Fotoalbum, finde ich, sieht schöner aus, wenn die Ringbindung nicht offen zu sehen ist.
Mein Fotoalbum hat die stattliche Größe von ca.  L32 x H 22 x T 4 cm  also grob A4 Querformat.
Gefüllt ist das ganze mit 40 Blatt Fotokarton mit Pergaminzwischenblätter zum Schutz der Fotos.


 









1 Kommentar:

  1. Auf der Bastelelfe neugierig geworden, bin ich gleich auf deinen Blog gehüpft in der Hoffnung, dass du das Geheinis der versteckten Ringbindung lüftest.....gg......willst du uns nicht verraten, wie du das gemacht hast? Sonst müssen wir uns alle auf die Kleene stürzen...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen