Dienstag, 20. August 2013

Kiga Rucksack "Piroschka"

Nach einem E-Book von Tinimi ist dieses Kindergartentäschchen in Rucksackform entstanden.
Das E-Book las sich leichter als es tatsächlich in der Umsetzung war, aber ich denke das Durchhalten hat sich gelohnt.
Der Rucksack ist komplett mit Vlies abgepolstert und bietet genügend Platz für Brotdose, Trinkfläschchen etc., eben alles was man so im Kindergarten an wichtigen Schätzen benötigt.
Der einfache Kordelverschluss kann auch von den Kleinsten problemlos bedient werden. Die Klappe wird mit einem Klettverschluss geschlossen, was ebenfalls  bereits von den Kleinsten gehandelt werden kann.
Die Träger sind aus Gurtband und in der Größe bzw. Länge individuell verstellbar.





1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar,

    diese kleinen Rucksäcke sind super toll geworden und die Kiddis werden ihre Freude dran haben. Du hast super schöne Stoffe ausgesucht und dir so viele Gedanken gemacht damit auch die Kleinsten schon damit umgehen können!
    Tolle Werke und viel liebevolle Arbeit!
    Ganz lieber Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen