Samstag, 3. August 2013

Erfrischung gefällig?

Diese zuckersüße und garantiert kalorienfreie Erfrischung habe ich für den Kaufladen/Kinderküche meines Patenkindes gehäkelt.
Bin schon gespannt wie ihr diese Leckerei gefällt. Die kleinen Eishörnchen mit Kugel haben eine Größe von 13 cm und sind somit fast so groß wie richtige kleine Waffelhörnchen. Gehäkelt habe ich mit herkömmlichen Topflappengarn und ausgestopft mit Füllwatte, somit können die Leckereien auch mal in der Waschmaschine verschwinden.
Gehäkelt habe ich die klassische Sorte Vanille, Schoko, Erdbeere, Zitrone und Pistazie mmmmmmmmmmmmmmmmh, lecker.  Damit die Leckereien schön im "Lädchen" präsentiert werden können, habe ich dann noch eine kleine Box dazu gewerkelt.

Die Anleitung für die Leckereien gibt es übrigens bei Farbenmix als E-Book.



1 Kommentar: