Mittwoch, 31. Juli 2013

Gürteltasche

Im Laufe der Woche habe ich mich mal an einer Gürteltasche versucht. Zu Grunde liegt der Farbenmix-Schnitt "Hippe Tasche", welcher mir in seiner Grundform allerdings nicht so gut gefallen hat, da mir der original Schnitt nicht genügend Platz bietet.
Die von mir veränderte Form und Größe hat in etwa das Format A5 Quer und im Inneren noch ein zweigeteiltes Fach, so dass Handy, Geldbörse und Schlüsselbund bequem hineinpassen.
Die aufgesetzte Außentasche ist mit abwaschbaren Innenfutter ausgestattet, gedacht ist das Ganze nämlich für Hundeleckerli - was sonst? - und lässt sich somit prima auswischen bzw. je nach Leckerli gibt es nicht gleich hässliche Fettflecken. Die aufgesetzte Leckerlitasche wird mit einem Klettband verschlossen, die Gürteltasche mit einem Reißverschluss.
Die Tasche hat sich im Einsatz als sehr praktisch erwiesen, denn nun hat man beim Gassigang endlich die Hände frei und die Hosen bzw. Jackentaschen nicht bis zum Anschlag ausgestopft.




1 Kommentar:

  1. Die Gürteltasche ist super geworden. Gefällt mir richtig gut!

    Dein Rießenpaket ist übrigens heute angekommen. Boah, ich freu mich jetzt schon tierisch. Hab schon mal vielen Dank!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen