Freitag, 17. Januar 2014

Kindletasche ....

oder kleine Spielerei für einen Eulenfan.
- Stickdatei Ginihouse3 -
 
und hier habe ich die gleiche Stickdatei kombiniert mit einem veränderten Schnitt von Pattydoos "Bowie"



Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut. Die Farbwahl und das Motiv. Ich hab nur ein Problem mit dem Druckknopf, hab mir das Display eines Handys durch einen solchen Druckknopf kaputt gemacht. :( LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jenny,
    das Kindle ist im Inneren durch ein zusätzliches Taschenfach geschützt. Der Druckknopf hat also keinerlei Kontakt zum Display, außerdem kann man das Kindle ja auch mit der Rückseite hin zum Verschluß einstecken, die gesamte Tasche ist ja mit einem Volumenvlies abgefüttert, sollte also nichts passieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefällt mir auch - den Bowie habe auch ich für mein Kindl abgewandelt. Und der erste war auch zu knapp geworden :).

    LG Totta

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, wie immer deine Sachen, aber dieses gefällt mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen