Sonntag, 31. Mai 2015

Stoffbilderbuch

In dieser Woche habe ich mal nicht gequiltet, sondern ein neues Stoff-/Fühlbuch gefertigt.
Mit aufwändigen und farbenfrohen Applikationen lädt das Buch auf 8 Seiten auf Entdeckungsreise in die Tierwelt ein.
Zu sehen ist ein Löwe, eine Krabbe, ein Waschbär, ein Krokodil, eine Eule, eine Schnecke, ein Hase und ein Vogel.
Die beiden äußeren Seiten sind mit Knisterfolie unterlegt und rascheln herrlich, in den beiden Innenseiten befindet sich ein Quitscher (Eule/Schnecke) sowie eine kleine Rasseldose (Waschbär/Krokodil).
Für die Befestigung am Kinderwagen / Buggy, ist eine Schlaufe angebracht und ein ca. 40cm langes Band mit lustigem Wichtel. Das Band wird mit KamSnaps angebracht und ist ebenso wie der Wichtel abnehmbar.
Die Größe des Buches beträgt ca. 18 x 18 cm, und wird mit Bindebändern verschlossen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen