Sonntag, 20. Dezember 2015

Lilac Garden.....

... habe ich dieses Projekt genannt und damit das vorletzte "UFO" für dieses Jahr fertig gestellt.

Eine sehr gewagte Farbkombination, aber im Ganzen gesehen finde ich es wiederum dann doch sehr schön geworden. Zugegeben, eine Farbkombi die sicherlich nicht überall hin passt, aber ein Hingucker ist diese Decke auf alle Fälle.

Gearbeitet aus verschiedenen Baumwollstoffen im klassischen Patchworkmuster - "Dreiecks Ordnung" - . Die fertige Größe beträgt ca. 146 x 188 cm, abgefüttert mit Warm Company "Soft Soft High Loft" 100% Polyester Vlies - 1,9 cm - und hinterlegt mit farblich abgestimmten Baumwollstoff.

Gequiltet ist die Decke mit der Maschine und von Hand den Einband gearbeitet.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.