Sonntag, 23. September 2018

Erinnerungskissen zur Geburt

Jedes Kissen hat seine eigene Geschichte, ist ganz besonders und einzigartig, denn die Größe des Kissens wird auf die Geburtsdaten des Kindes abgestimmt.
Selbst wenn sich die Kissen optisch gleichen, so sind sie doch individuell verschieden, da sich die Geburtsdaten der Kinder doch unterscheiden.

Das Erinnerungkissen/Namenskissen ist durch sein individuelles Design ein Blickfang in jedem Baby oder Kinderzimmer und ein wunderbares Geschenk zur Geburt, Taufe oder Geburtstag, oder auch einfach nur für sich selbst  als wundervolle Erinnerung.

Das Kissen wird aus hochwertigen Baumwoll-Stoffen gefertigt und hat die Maße des Kindes bei der Geburt, d.h. Länge = Geburtsgröße und die Breite des Kissens entspricht 1/2 Kopfumfang, Umfang des Kissens = Kopfumfang des Kindes

Der Bezug ist abnehmbar auf der Rückseite mit Hotelverschluss gearbeitet und zusätzlichen Druckknöpfen verschlossen, und kann gewaschen werden

Das separat gearbeitete Inlett mit Geburtsgewicht, wird  mit Superflausch Füllfasern gefüllt und zusätzlich mit Mineralgranulat beschwert. Diese Füllung ist nicht waschbar .

Die hier abgebildeten Beispielkissen, sind jeweils mit Geburtsgewicht gearbeitet. (Stickdateien wurden verwendet von Silvia Diehl und DesignByJasmina).




Aus Datenschutzgründen sind die Geburtsdaten der Kinder verpixelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.