Freitag, 14. Oktober 2011

Kirschkernkissen mal anders.....

oder aber auch Eulen, Eulen und nichts als Eulen.


Diese hier war/ist eine Auftragsarbeit, als Geschenk für einen Eulensammler. Die Eulen sind jeweils als Hülle gefertigt und im inneren versteckt sich ein separat angefertigtes Kirschkernkissen mit den Maßen 17 x 23 cm. Zum Erwärmen könnte man es also theoretisch  herausnehmen .


Nach gleichem Schema sind dann die restlichen Eulen entstanden, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir persönlich die Eule aus hellem Grundstoff nicht so gut gefällt, ich finde die dunklen wirken einfach schöner.






Diese andere Form des schnöden Kirschkernkissens zu werkeln hat großen Spass gemacht, mal schauen was mir noch an Formen so einfällt.

1 Kommentar:

  1. Wie süsssssssss!!
    MIr gefallen aber auch die dunkleren Eulchen besser.
    Klasse
    Kati

    AntwortenLöschen