Sonntag, 16. Oktober 2011

Let it snow........

nachdem bei uns schon der erste Nachtfrost war und Autoscheiben frei gekratzt werden mussten, habe ich mich ans "Schneemann"-bauen gemacht.
Das hat so viel Spaß gemacht, das gleich eine ganze Galerie entstanden ist.


Diese zwei Gesellen haben die stattliche Größe von ca. 42-45 cm (original Schnittgröße)





Hier habe ich den Schnitt etwas verkleinert, aber der Schneemann hat trotzdem noch eine Größe von gut 35 cm.


Und hier noch einmal verkleinert auf ca. 30 cm Endgröße




Die Vorlage stammt aus dem Buch "Dekoträume"

Kommentare:

  1. Oh die sind aber schön geworden die stellt man sich gern hin! Schade das ich nicht nähen kann!

    LG ich1971

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar.

    Ich war gerade mal auf deinen Blog ein bissel luschern und ich bin total faziniert von deinen
    bezaubernden Werke .Wahnsinn wie kreativ Du bist , großes Kompliment ;-).

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen