Freitag, 7. Oktober 2011

Knusper, knusper, knäuschen.....

............ oder wie war das noch gleich?

Nachdem ich das komplette letzte Wochenende wie der Michel aus Löneberga im Holzschuppen verbracht habe, allerdings nicht mit "Männchen schnitzen" sondern mit Sägen und schmirgeln, kann ich nun schon mal die ersten Ergebnisse zeigen.

Die Vorlage stammt aus dem Heft: Ländliche Schneewelt von Monika Gänsler, erschienen im Topp Verlag


Coloriert mit herkömmlicher Acrylfarbe und Strukturpaste.


Hinter den Objekten ist jeweils ein Teelicht, hier leider noch nicht dunkelt genug.


Aber hier sieht man wie schön es leuchtet und schimmert.

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir super gut!!! Ganz große klasse!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen