Samstag, 28. Januar 2012

Nähboutique

Heute habe ich mich mal an eine Nähboutique mit den gigantischen Maßen von 35 x 25,5 x 4 cm herangetraut.
Hierin findet alles Platz was das Schneider-Herz für Näh- und/oder Reparaturarbeiten, Haushalt oder Hobby begehrt. Übersichtlich und schnell griffbereit, ohne langes suchen und wühlen in der Garnkiste.

Die Boutique ist komplett aus 3mm Graupappe gearbeitet, somit sehr stabil und hat einen Magnetverschluss zum sicheren Verschließen.




Kommentare:

  1. Da bleibt einem ja glatt die Kinnlade unten...und man denkt nur noch: HABEN WILL!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Näh-Box hast du dir geschaffen...und alles schaut noch so aufgeräumt aus;-)

    ♥-liche Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen