Dienstag, 10. Januar 2012

Schmuckkästchen - "be wild" -

oder aber auch der große Bruder  des Ringkästchens.

Von dem tollen Designpapier bin ich so fasziniert und fand es irgendwie schade, dass man bei dem kleinen Ringkästchen nicht so viel davon sieht. Also was liegt da wohl näher, der große Bruder musste unbedingt daher.

Über den Maßen und Einteilungen habe ich lange gegrübelt und fand sie so wie sie jetzt ist
26,5 x 14,5 x 4,5 cm  nicht zu groß und nicht zu klein also eigentlich genau ideal.

Die Innenfächer sorgen für ein übersichtliches Arrangement von , Ketten, Ringe, Armbänder usw.
Damit kein wertvolles Schmuckstück verkratzt, ist der Boden mit Filz ausgelegt und die Ringhalterung aus Nickistoff gearbeitet.






1 Kommentar:

  1. hallöchen, also deine box gefällt mir echt richtig toll... :)

    lg dani

    AntwortenLöschen