Sonntag, 8. Januar 2012

Notebook

Dieses "Notebook" ist eine kleine Auftragsarbeit.
Das Buch hat die Maße A5 quer , ist innen 6fach unterteilt und umfasst insgesamt 60 Seiten.
Evtl. kommt noch eine Beschriftung "..... Notebook" auf den Einbanddeckel, wird jedoch zur Zeit noch durch den Auftraggeber entschieden.


Auf dem vorderen  Inneneinbanddeckel habe ich eine Einstecklasche eingearbeitet, hier kann man dann noch zusätzliche lose  Notizen einstecken


und auf dem hinteren Inneneinbanddeckel eine CD Hülle.



Der Auftraggeber hat entschieden, für die pers. Note bekommt das Notebook einen Namen und nun schaut es so aus.


Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    das Notebook gefällt mir super gut.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. toll! als ich das maritime gesehen habe, mußte ich gleich an meine schwägerin denken, die steht da voll drauf. zur zeit habe ich gerade ne maritime krims krams box für sie in arbeit!

    lg nadine

    AntwortenLöschen