Montag, 6. Februar 2012

Resteverwertung....

....muss auch mal sein.
Nur einen kleinen Rest von dem herrlichen BoBunny - Sophie Bouquet - hatte ich noch über und der ist ja viel zu schade um einfach nur neben liegen zu lassen.
Ergo einmal kurz überlegen und dann - was sonst - basteln natürlich, für eine kleine und nun feineTempobox war das Papier gerade noch ausreichend.

Die Box hat die Maße: 11,5 x 6 x 3,5 cm




und komplettiert dieses Set, welches bei der lieben Sonja eingezogen ist :)




2 Kommentare:

  1. wie niedlich die Box geworden ist.
    Nette Idee!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Meins, meins..... meins *freu* es ist heute bei mir eingezogen und ich habe mich riesig gefreut.
    Dein Gegentausch macht sich die Tage auf die Reise
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.