Sonntag, 27. Januar 2013

Booklet für Tablet-PC

Stabiles Booklet aus 3 mm Graupappe für einen optimalen Schutz des Tablet-PC.
Mit den Außenmaßen: 28 x 20 x 2,5 cm und einem kleinen Ausschnitt für das Ladekabel, ist es pass genau für ein Samsung Tablet gearbeitet.
Damit das empfindliche Display nicht verkratzt wird, ist sowohl der Boden als auch das Deckel-Innere des Booklets mit Velours ausgeschlagen. Des weiteren habe ich die Deckelkanten mit Buchecken versehen und den Deckeleinband mit einem leichten Schutzlack versehen, somit kann man auch mal mit einem feuchten Tuch die "Fingertatschen" abwischen, die bei häufigen Gebrauch des Tablets wohl nicht ausbleiben werden.
Zu guter Letzt habe ich dann noch 2 Magnete angebracht, die für einen guten Schluss des Booklets sorgen.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen