Mittwoch, 9. Januar 2013

Stricknadelboxen

Im Kundenauftrag habe ich dieses Stricknadelboxen-Set gefertigt.
 

 Die kleinere Box hat die Maße: T 15,5 cm x B 21 cm x H 6,5 cm. Gearbeitet mit integrierten Magnetverschluß und einem Bodenbelag aus Filz, ist zur Aufbewahrung von Rundstricknadeln und/oder Strumpfspielen angedacht.
 

 

Die große Box, ebenfalls mit integrierten Magnetverschluß und Filzbodenbelag, hat die Maße
T 9 cm x L 39,5 cm x H 6,5 cm dient der Aufbewahrung von "normalen" langen Stricknadeln.


 



6 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    deine Boxen sind immer wieder schön anzusehen. Auch diese hier hast du akkurat gewerkelt. Und das Motiv passt bestens.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Boxen sind das. Tolle Farben hast du gewählt und das Motiv passt natürlich perfekt.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Kann man diese Box erwerben? Was kostet Sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Boxen wurden im Kundenauftrag gefertigt. Bei Interesse fertgie ich gerne nach Kundenwunsch neue an, Preisanfragen werden per Mail über die im Impressum hinterlegte Mailadresse oder über meinen DaWanda-Shop gerne beantwortet.

      Löschen
    2. Besten Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass Sie aus Deutschland sind... Ich wohne in der Schweiz und da wäre wahrscheinlich eine Lieferung mit hohen Kosten verbunden, da der Zoll auch noch zu bezahlen ist. Schade. Aber super schöne Arbeit. Freundliche Grüsse

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.